neulich Crew

Vertrieb

Vanessa, unsere vorlaute und lebensfrohe "Sales-Machine" kam 2012 nach Berlin und ist seit März im Brauhaus neulich als Verstärkung für die Vertriebsflotte am Start.
Sonst ist sie gerne auf dem Wasser unterwegs und politisch beim Anarche-Kollektiv aktiv, bastelt, näht und werkelt gerne.
Am liebsten trinkt sie am Tresen das Zwickerl vom Fass und unterwegs das 0,5er Summer Ale.

Braumeister

Sam kommt gebürtig aus den USA und nutzt seine Leidenschaft für's Brauen um die Welt zu bereisen. Bevor er auf uns stieß, lernte er in Regensburg und Hawaii, wie man Bier braut. Heute kümmert er sich um den gesamten Brauprozess - vom Korn bis ins Glas. Seine #MachDoch-Geschichte könnt ihr hier sehen.

Bar

Virginie kommt aus dem wunderschönen Frankreich. Auf jeden Fall ist sie nahezu von Anfang an dabei und kennt jeden und jeder kennt sie. Außerdem hat sie immer gute Laune und steckt damit alle an. Auch häufig im Sisyphos anzutreffen.

Social Media

Isa ist Berlinerin. Im neulich ist sie seit Sommer 2019 für das Bespielen unserer Social Media Kanäle, Newsletter und Webseite an Board. Im Sommer tourt sie mit diversen Projekten von Festival zu Festival. Und wartet schon lange auf ein alkoholfreies Saunabier. Ihr aktueller Favorit ist das Japanese Rice Lager.

Gründer

Henne ist Künstler und kommt aus dem Bereich Großprojektionen und Mappings.

Angefangen hat alles mit Julius und Steffen in NAS beim Bierbrauen und der Idee

damit weiter zu experimen-tieren. Seitdem kümmert sich Henne um die Entwicklung

und Strategie im Brauhause neulich. Zum Feierabend am Liebsten mit einem

frischem Summer Ale.

Gründerin

Wenn nicht im neulich dann ist Lina häufig im Sisyphos anzutreffen, welches sie seit vielen Jahren betreibt. Neben Lina's Affinität für Zahlen, ist sie auch ein äußerst wichtiger Bestandteil jeder gelungenen Party, da sie alle mit ihrer guten Laune ansteckt. Trinkt seit 2017 leidenschaftlich Summer Ale aus der Flasche. 

Bar

Georg ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Da er selber Musiker ist, ist er Mitorganisator unseres Vinyl-Wednesdays und daher auch am häufigsten Mittwochs hinterm Tresen anzutreffen. Ansonsten treibt er sich viel im Sisyphos herum. Sein Lieblingsbier ist Dreikorn Lager.

Gründer

 

Steffen ist studierter Chemiker und hat seine Karriere in der IT-Branche aufgegeben, um sich mit vollem Herzblut unserem Brauhaus zu widmen. Er braut nicht nur super leckeres Bier, sondern sorgt auch dafür, dass der Laden läuft. Er steht auf Indien und gutes Bier.

Gründer | Verkaufsprofi

Michi kommt aus der Boardsportbranche. Weil er Lust hatte, was Eigenes mit inspirierenden Leuten auf den Weg zu bringen, führte ihn sein Weg ins neulich. Von Personal über Vertrieb bis Events kümmert er sich darum, dass die Kugel rollt. Am Liebsten trinkt er Red Ale im neulich und Summer Ale beim Raven.

Gründer | Planer 

Problemlöser

Julius' Spuren führen  ins Sisyphos.

Aus Lust auf etwas Neues  und purer Freude an der Sache, begann Julius zusammen mit Steffen und Henne 2016 Bier zu brauen.

Heute kümmert sich Julius, neben seiner Funktion als Stammgast, um die Planung und Ausführung aller  Tüfteleien, die anstehen.

Am Liebsten trinkt er Summer Ale mit ein paar Freunden bis spät in die Nacht hinein.

.....

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Trip Icon
  • Weiß Yelp Icon

© 2020 Brauhaus neulich